In der Woche vor den Ferien startete unsere Fußballmannschaft der Wettkampfklasse II (2001 - 2003) beim Landessportfest der Schulen. Gegen das Zeppelin-Gymnasium gewann die von Lehrer Fabian Dilks betreute Mannschaft am Nattenberg verdient mit 5:3. Die neuformierte Mannschaft spielte erstmals in dieser Konstellation zusammen und machte ihre Sache sehr gut. Nachdem Stürmer Tufan Ermis zu Beginn gute Chancen ausgelassen hatte, verpasste auch das Zepp bei zwei sehr guten Chancen die Führung.

Danach ergriff aber wieder das STARG-Team die Initiative und kam durch Pana Achladas zur verdienten Führung. Auch in der Folgezeit war die Mannschaft der Gesamtschule stets leicht feldüberlegen, baute die Führung kontinuierlich aus. Vor allem Pana Achladas stach - bei einer insgesamt sehr guten Teamleistung - mit drei Toren und zwei Vorlagen hervor. 

Anmeldungen 2024-2025

Zum Seitenanfang